Herzlich Willkommen
Gruppe 1

Gruppe I = Regenbogenkids - 4 – 6 Jahre

Gruppenleiterinnen: Juliane Wittkamp, Silvia Naber

Montags alle 14 Tage - 15.30 - 17.00 Uhr

Die Gruppenstunde für die 4-6 jährigen Kinder startete am 09.09.2019 ebenfalls in der Alten Küsterei. Zunächst stand ein gegenseitiges Kennenlernen der Kinder und Gruppenleiterinnen Juliane Wittkamp und Silvia Naber auf dem Programm. Es wurden Broschen mit dem Vornamen der Kinder gestaltet und gebastelt. Nach zwei Kennenlernspielen im Stuhlkreis gab es zur Zwischenstärkung selbst gebackenen Fantakuchen. Die Kinder waren begeistert. Für die zukünftigen Gruppenstunden konnten die Kinder dann ihre Wünsche äußern. Den Abschluss bildete ein Fangenspielen auf dem Kirchplatz.

Sommerferiengruß von den Betreuerinnen Silvia und Jule

Die Regenbogenkids haben alle per Post eine "Sonne" mit einem lieben Gruß von ihren Betreuerinnen Silvia und Jule erhalten.

img1
img2

Ostergrüße

Gruppe 1

Hallo liebe Heimatfrösche und Regenbogenkids

am Montagnachmittag ist es bei uns richtig ruhig geworden. Keine Gruppenstunde, keine Kinder - Ihr fehlt uns.
Wir hoffen, dass wir uns bald wieder treffen dürfen. Darauf freuen wir uns genauso wie ihr.
Zu Ostern findet in diesem Jahr ja leider auch kein Ostereiersuchen und kein Osterfeuer des Heimatvereins statt.
Daher wünschen wir Euch viel Spass beim fröhlichen Eier-Suchen zu Hause.